Glaser in Nordrhein-Westfalen

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




REHKÄMPER GmbH


Glaser Nordrhein-Westfalen: REHKÄMPER GmbH

REHKÄMPER GmbH
59073 Hamm , Im Landwehrwinkel 14

Tel.: (02381) 609 10
Fax.: (02381) 318 14


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamm und Umgebung

Unsere Leistungen
Isolierglas, Duschkabinen, Glastüren, Ganzglasanlagen, Spiegel, Überdachungen und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Reparaturverglasung
Ganzglasanlagen
Sicherheitsverglasung

REHKÄMPER GmbH

Über uns

In zweiter Generation sind wir Ansprechpartner in Sachen Glas. Nach Gründung im Jahre 1985 durch Glasermeister Günter Rehkämper wurde der Betrieb im Jahre 2003 von Markus Rehkämper übernommen.

Unser Anspruch war und wird es immer sein, Ihre Wünsche und Erwartungen umzusetzen.

Zur Zeit sind drei ausgebildete Glaser und ein kaufmännischer Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Selbstverständlich steht der „Senior“ nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Team erwartet Ihre Wünsche.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten