Glaser in Sachsen

 

Glaser-Portal

Paco Glaser Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Glaser-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Glaser
nach Gebieten




Glaserei Helge Schubert


Glaser Sachsen: Glaserei Helge Schubert

Glaserei Helge Schubert
04329 Leipzig, Portitzer Allee 10b

24h-Notdienst
Sie erreichen uns Tag & Nacht unter Telefon 03 41 / 2 41 22 62

Tel.: (03 41) 2 41 22 62
Fax.: (03 41) 2 33 31 91


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Leipzig und Umgebung

Unsere Leistungen
Fenster & Türen in Holz, Alu & Kunststoff, Ganzglas-Systeme, Glasschleiferei, Reparaturen an Holz & Glas, Wintergärten, Glasmöbel, Spiegel, Industrieverglasungen

Unsere Spezialleistungen
Schaufensterumbauten
Reparaturverglasung
Sicherheitsverglasung

Glaserei Helge Schubert

Über uns

Unser hochmotiviertes Team, modern ausgerüstet, wirkt aktiv an der Neugestalung mit. Unser Liefer- und Leistungsangebot umfasst ein breites Spektrum. Es ist nicht spezifiziert.
Handwerkliche Arbeit ist keine Industrieelle Fertigung, geschickte Hände und ein klarer Kopf sind eine gute Grundvoraussetzung für erfolgreiche Handwerksarbeit. Fenster und Türen aus Holz, Alu oder Kunststoff, Glasfassaden, Ganzglasanlagen, Spiegel, Reparaturverglasungen und Glasschleifarbeiten: bei uns sind Sie immer gut beraten.
Unsere Glaserei wurde 1948 von Herrn Glasermeister Max Kinne gegründet. Helge Schubert qualifizierte sich 1987 zum Handwerksmeister und übernahm, auf Wunsch des damaligen Glasermeister Scheibe, 1990 mit zwei Angestellten und seiner Ehefrau die Glaserei Scheibe, in welcher er selbst zwei Jahre gelernt hatte. Seine handwerklichen Fähigkeiten konnte er durch Tätigkeiten in anderen Unternehmen ausprägen und weiterentwickeln. Seit Dezember 1995 beschäftigen wir 6 gewerblich Tätige und 2 Bürokräfte.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten